Niederschmiedeberg!

Das ist nicht die offizielle Website von Niederschmiedeberg im Erzgebirge. Niederschmiedeberg gehört seit 1993 als Ortsteil zur Verwaltungsgemeinschaft Großrückerswalde. Die amtlichen Informationen gibt's deshalb bei www.großrueckerswalde.de

Aber es wäre doch schade, die Domain niederschmiedeberg.de ungenutzt zu lassen. Hier soll, von Heimatfreunden für Heimatfreunde, eine Sammlung historischer Fotos von Niederschmiedeberg und Umgebung entstehen. Jeder, der welche hat, kann mitmachen. Wäre das ein Grund, mal wieder die alten Fotoalben durchzublättern?

1 - 2

Alb1

Alb2

Alb3

Alb4

Alb5

Alb6

Alb7

Alb8

Alb9

Alb10

Alb11

Alb12

Schulberg
 
Rathaus_Schule

Platzhalter Schulhof

vom Schenkberg

Schenk

Post_Schmied

Mitte1

Diese Heimatfreunde haben niederschmiedeberg.de mit Fotos unterstützt: Albrecht Jörg, Höfer Jonni , Kraft Frank, Schönherr Heiko, Schreiter Bernd, Teucher Gerhard

Wohin mit eigenen Bildern? --> bilder[at]niederschmiedeberg.de